Brustimplantate



Sandra , 21.5.2002 10:52
Homepage:   ICQ:0
Brustimplantate
Hallo meine Waage sagt 37,5% Körperfettanteil...grrrr Ich bin 176 cm groß und wiege 66 kg ?! Kann das stimmen ? Oder verfälschen Implantate vielleicht die Rechnung ? ( 300 g / Seite )

, 22.5.2002 1:32
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Vermutlich liegt es an der Waage. Der Wert ligt eindeutig zu hoch.
Geh einfach in eine Apotheke und lass Dir Körperfett messen.
Dann hast Du Vergleichswert. bye

leonie1901 , 20.8.2002 22:29
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Hallo Sandra, du kennst mich zwar nicht aber ich habe Deinen Beitrag über Brustimplantate gelesen und würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest ich würde gerne mehr über das Thema erfahren. Bis vielleicht dann Leonie

luhil , 17.11.2002 7:04
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
hallo sandra, i würde mich gerne mit dir über brustimplatate unterhalten. vielen dank wenn du dich meldest.

, 24.11.2003 14:35
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Aber die Implantate druecken den Wert doch keinesfalls nach oben!

Tanja , 22.9.2004 11:28
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Hallöchen!
Ich habe gelesen dass du Silikon-Implantate hast und würde mich gerne mit Dir darüber unterhalten. Ich bin 22 und leide sehr unter meinem kleinen Busen. Darum befasse ich mich auch seit Jahren mit dem Thema Schönheits-OP. Wäre schön, von einer Frau zu hören, die diesen Eingriff bereits hinter sich hat! Liebe Grüße, Tanja

pulsar , 23.12.2005 5:03
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Hallo zusammen,
also ich fühle mich dazu gezwungen nun auch einmal was zum Thema Brustimplantate zu sagen. Habt ihr Frauen euch schon mal überlegt wohin dieser Schönheitswahn künftig führt? Ihr redet immer von gleichberechtigung und dann sowas! Glaubt ihr denn im ernst, daß eine Frau mit Brustimplantaten (z.B. im Büro) noch richtig ernst genommen wird (wenn voraussichtlich die anderen wissen es oder merken es) ???
Den Unterschied zwischen einer "künstlichen" Brust und einer echten sieht man sofort und viele Männer sind da sicher meiner Meinung, wenn ich sage "IGITT" Wenn euch ein Mann liebt dann tut er das auch wenn ihr kleine Brüste habt ansonsten soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich persönlich könnte mir NIE eine Freundin vorstellen die Silikonbrüste hat! (hatte schon eine und nie wieder) Man sieht und fühlt den Unterschied sofort. Überlegt mal, wenn ihr euch einen heutigen P*rno Film anseht (ich weiss das würdet ihr nie machen bla bla) dann stellt ihr fest das zu 95% nur noch Frauen mit "unechten" Brüsten rumstelzen! Ich finde das sehr besorgnisseregend wenn man sich mal vor Augen hält wo dieser ganze Wahn noch hinführt!!! Also meine lieben Frauen, macht nicht den Fehler und tauscht eure "echten" Brüste ein sondern lieber den Freund!

25.8.2006 19:44
Homepage:   ICQ:0
Re: Brustimplantate
Hallo!

Dass Du unter Deiner Brust leidest, wenn sie wirklich sehr klein ist, kann ich verstehen. Ich selber hatte vor etwa 6 - 7 Jahren eine Brustvergrößerung, leide aber jetzt an Langzeitfolgen. Durch die Implantate ist das untere Gewebe meiner Brust förmlich "ausgeschlagen" und hat sich radikal ausgedünnt. Dieses Problem, so hat man mir gesagt, ist kein so seltenes, wie man annehmen mag (erade bei Frauen mit wenig Eigengewebe).
Und das, obwohl die Größe meiner Implante vergleichsweise winzig ist. Neues Implantieren ist nur schwer möglich und das Gewebe wird sich so einfach auch nicht regenerieren lassen.
Das Problem ist vor allem auch, wenn man die Implantante entfernt, sieht die Brust nicht mehr so aus wie vor dem Eingriff, da sich der Gewebemantel ha durch die OP gedehnt hat (sieht ohne dann so aus wie ein schlaffer, knittriger Fußball). Nach einer Korrektur wäre die Brust noch kleiner, als vor dem Eigriff. Ich habe mio. Tränen inzwischen verweint. Die vorher-nachher-Bilder mögen oft durch die schönen Ergebnisse bestechen. Aber kaum jemand setzt sich damit auseinander, was nach Jahren passiert. Überleg dir BITTE gut, ob du eine OP machen lassen willst. Geht was schief, ist es meistens eine Einbahnstrasse.




 
 Themen
  Badeöle
  Cellulite
  Intimpflege
  Ohrenschutz für
  Flugreisen

  Ätherische Öle
  Teebaumöl

  Ungeziefer
  Rotbuschtee
  Blutdruck senken
  Lichtschwiele
  Heilkräfte des Toten
  Meeres

  Badekur

  Blasen vorbeugen
  und richtig behandeln

  Zahnpflege
  Nagelpflege
  Ostereier färben
  Ätherische Öle gegen
  Ungeziefer


  Tageslichtlkampe
  Forum
  Venen
  Diabetes
  neue Themen
  Sitemap
  Beauty Produkte