sweetnews | Erholung | Intimpflege
Körperpflege

Intimpflege für natürlichen Schutz und Frische

Eine gepflegte Erscheinung – für die modernen Frauen eine wesentliche Vorraussetzung für den Erfolg im Beruf und Spaß in der Freizeit.

intimpflege, Frau von hinten

tägliche Frische

Tägliche Frische von Kopf bis Fuß schenkt Sicherheit und Wohlbefinden. Leider sind viele Dusch- und Badeprodukte für die Intimpflege ungeeignet, da sie die empfindliche Hautflora stören. Diese Störung kann die Ursache einer Infektion durch Pilze oder Bakterien sein, die sich meist durch unangenehmes Brennen und Jucken bemerkbar macht.

tägliche Intimpflege

Für die tägliche Intimpflege sind spezielle milde und hautfreundliche Intim-Wasch-Lotionen besser geeignet, weil sie die natürliche Säurebarierre der Haut unterstützen. Deshalb sind sie auch während der Menstruation zur täglichen Pflege des Intimbereiches gut geeignet.

Natürlich und gesundheitsbewußt gepflegt zu sein – für die moderne Frau stellt dieser Wunsch kein Problem mehr dar.

Dercome Femme Intimwaschlotion

Dercome Intimwasch Lotion

ist besonders hautfreundlich, regeneriert den Säureschutzmantel der Haut und stabilisiert das Gleichgewicht der hauteigenen Mikroflora.
mit aufbereiteter Naturmolke, Milchsäure und Kamillenextrakt; mit pH-Wert 4,0–4,5

weitere Infos

weitere Themen

sweetnews | Impressum