Einladung



28.5.2001 10:49
Homepage:   ICQ:0
Einladung
Hallo,
wir laden alle herzlich ein in unserem Forum Tipps, Ratschläge oder Links zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden zu veröffentlichen. Haben Sie vielleicht Fragen zu Krankheiten oder Therapien, können Sie sicher sein, dass diese nicht unbeantwortet bleiben.
viel Spass
 

Christoph Meckel ,  20.7.2001 13:58
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Ich habe eine Frage zu den Infos auf der Homepage: Woher stammen die Daten aus "Wieviel Körperfett ist für Sie gesund" (empfohlene Werte)?
 

Redaktion ,  25.7.2001 17:29
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Einladung
Hallo,
die Werte wurden ursprünglich von Medical Conlultans Germany GmbH, Dr. Med. U. Strunz in Jahre 1996 veröffentlich. Redaktion
 

16.9.2001 13:08
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Ich möchte Euch auch einladen! Schaut mal unter http://www.selbsthilfe-gifhorn.de nach!
 

Claudi ,  18.3.2002 13:56
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
habe mir heute eine Körperfettwaage gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Hätte ich besser nich getan. Ich bin 30 Jahre alt und habe bei einer Größe von 1,69 m und einem Gewicht von 80 kg einen Körperfettanteil von 41,2 %. Ist das richtig??? Was kann ich tun, um diesen Körperfettanteil zu senken. Mache seit ca. 2 Wochen ein regelmäßiges Lauftraining, ansonsten sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe zu Hause die üblichen Kleinigkeiten wie Haushalt und Garten zu erledigen. Bei meiner Ernährung achte ich eigentlich sehr auf fettarme Kost. Habe auch schon Trennkost und Kalorienzählen probiert. Nichts hilft.
 

anita ,  25.9.2002 22:46
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Einladung
hallo claudi,
will nur fragen, wie es mit deinem lauftraining klappt, ich weiß aus eigener erfahrung, dass beim regelmäßigen laufen (ich laufe mindestens 4 x pro woche eine halbe stunde)im aeroben bereich wirklich viel fett verbrannt wird und durch den muskelaufbau einfach der ganze körper viel straffer und gestylter aussieht. natürlich geschieht das nicht von heute auf morgen. halte durch - es lohnt sich. lg und viel spass bei laufen
 

blumenmeer ,  19.12.2002 15:05
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Hallo!

Ich habe seit über einem Jahr ein (allergisches) Kontaktekzem auf beiden Händen, die Haut schuppt nach Bläschenbildung ständig ab. Während die Haut abschuppt entstehen schon wieder neue Bläschen. Die jucken und brennen. Mit Cortison hab ich schon lange aufgehört zu schmieren. Meine Frage an Euch: Ich möchte es jetzt gern mit Teebaumöl versuchen. Wie wende ich es in meinem Fall praktisch an?

Für jeden Tip, Ratschlag und Info bin ich dankbar

lG Gaby
 

25.4.2003 18:28
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Hallo,

ich habe ein Problem.
Folgendes: Ich spiele Fussball, trainiere 3 mal die Woche und spiele am Wochenende auch. Also 4 mal pro Woche kicken, das heißt aber für mich leider auch 4 mal die Woche schreckliche Schmerzen ertragen, denn meine Füße sind befallen von zwei riesigen Blasen. (jeder Fuß wohlgemerkt)
Sobald die Blasen einigermaßen geheilt sind, gehen sie beim nächsten Fussballtraining oder Spiel wieder auf. Das heißt für mich Haut abschneiden, Füße medizinisch versorgen etc... und jeden Tag komme ich wegen dieser Blasen an die Arbeit gehumpelt, was meinem Chef natürlich nicht gefällt. Sogar das Autofahren fällt mir mit den Blasen und den Schmerzen an den Füßen schwer. Aber ich weiß einfach nicht was ich gegen diese Blasen machen soll...das geht jetzt schon seit 2 bis 3 monaten so. Ich habe es mit 2 Wochen Fussballpause probiert, aber das hat nichts gebracht. Und außerdem kann ich es mir nicht leisten mit dem Fussball aufzuhören! Ich weiß nicht was ich tun soll, der Arzt kann mir auch keinen Rat geben. Gibt es sowas wie eine chronische Blasenkrankheit an den Füßen? oder ist es etwa schon eine chronische Blasenentzündung an den Füßen die ich habe? Leider muss ich auch zugeben, dass ich vielleicht ein bizzl Schweißfüße habe. Aber das kann doch nicht der einzigste Grund sein.
Hilfe und gute Ratschläge bitte an meine E-Mail Adresse senden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 

roschi ,  11.5.2003 21:36
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Einladung
Hallo,

Versuch mal deine Füsse abends in Salzwasser zu baden,
Schweissfüsse werden weniger und deine Blasen heilen schneller ab.
Weiterhin kannst du mal andere Fußballschuhe probieren und z.B.
deine Socken durch Inlinersocken zu ersetzen(weniger Nähte die scheuern).
Hast du die Füsse trocken,wird warscheinlich auch dein Problem weinger.
Gruß Roschi
 

Andrea ,  26.5.2003 7:45
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Hallo,

kann mir jemand erklären, welche Stoffe genau "Vitalstoffe" sind?
Dankeschön

Andrea
 

Sandra ,  26.3.2004 15:09
Homepage:   ICQ:0
Verstopfte Nase
Leider seit Jahren etwa 2x im Jahr (1x Winter, 1x Sommer) für mehrere Monate an Verstopfter Nase, etwas Schnupfen is auch dabei. Muss in dieser Zeit tägl. 2 bis 4x Nasenspray benutzen um überhaupt normal leben zu können. Tue ich das nicht schwillt die Nase zu, mir wird Schwindelig und ich fühl mich total krank. Wenn ich dann Nasenspray verwende ist alles wieder in Ordnung. War auch schon bei mehreren HNO Ärtzten, hab verschiedene Allergietests (hab keine Allergien) und diverse Therapien hinter mir, geholfen hat nichts. Weis auch das Nasenspray über längeren Zeitraum sehr schädlich ist, komme ohne aber nicht aus. die Phasen dauern immer so 2-4 Monate und plötzlich is es dann vorbei, kommt aber nach einiger Zeit auch plötzlich wieder. Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat oder mir Tipps und Ratschläge geben kann? Ich komm mir in den "Phasen" immer vor wie ein Nasensprayjunky!!
 

Nasenbär ,  27.4.2004 11:16
Homepage:   ICQ:0
Re: Verstopfte Nase
Tut mir leid abba du wirst wohl sterben müssen! Du alter Nasenbär du! Probiers doch mal mit einer Plastiknase zB. die vom red Nose Day
 

Sandra ,  27.4.2004 15:30
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Verstopfte Nase
Vielen Dank, aber ich finds echt nich lustig! klar gbts bestimmt schlimmere Probleme aber ich hatte halt gehofft jemand zu finden der mir helfen kann oder ein ähnliches Problem hat. Verarschen kann ich mich selber !!
 

Sabine Rode ,  20.8.2004 11:07
Homepage:   ICQ:0
Re: Einladung
Hallo,meine Tochter Wiebke 6 Jahre hat eine Ernußallegie.Hat noch jemand eine Erdnußallergie und evtl Erfahrungen gemacht,dass diese ausgeheilt ist.
 



 
 Themen
  Badeöle
  Cellulite
  Intimpflege
  Ohrenschutz für
  Flugreisen

  Ätherische Öle
  Teebaumöl

  Ungeziefer
  Rotbuschtee
  Blutdruck senken
  Lichtschwiele
  Heilkräfte des Toten
  Meeres

  Badekur

  Blasen vorbeugen
  und richtig behandeln

  Zahnpflege
  Nagelpflege
  Ostereier färben
  Ätherische Öle gegen
  Ungeziefer


  Reiseapotheke
  Körperfett
  Venen
  Diabetes
  neue Themen
  Sitemap
  Beauty Produkte