Freie Radikale



Nikolaus , 14.5.2002 15:34
Homepage:   ICQ:0
Freie radikale
als stärkstes Antioxidanz vertrete ich OPC-Royal. Zur Bekämpfung der Freien Radikalen, die ihre Zellen zerstören und so Krankheiten entstehen lassen. OPC wird aus den Schalen der Weintraubenkerne gewonnen schützt ihre Zellen und baut diese wieder auf. OPC wird innerhalb von Minuten über die Magenschleimhaut ins Blut aufgenommen und im ganzen Körper verteilt. Es ist zu 100% bioverfügbar und wasserlöslich.
Seine höchste Konzentration im Blut erreicht es nach ca. 45 Minuten. Es wird im Körper innerhalb von 72 Stunden vollständig verbraucht. OPC hat keinerlei Nebenwirkungen. Es ist völlig untoxisch.
Aufgrund seiner geringen molekularen Größe passiert OPC ebenso wie Vitamin C die Blut-Hirn-Schranke. Die antioxidative Wirkung ist rd. 20x so stark als die von Vitamin C und rd. 50x so stark als die von Vitamin E. OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin C um das 10-fache. OPC stärkt die Blutgefäße und wirkt so protektiv gegen Herz- und Kreislauferkrankungen. Da es sich - im Gegensatz zu Vitamin C- an Protein, besonders an Kollagen und Elastin bindet, kann es bereits nach 24 Stunden die Widerstandsfähigkeit der Blut- und Lymphgefäße verdoppeln. wer sich über freie Radikale und OPC-Royal informieren möchte kann dies hier tun.

Melanie , 14.9.2003 21:54
Homepage:   ICQ:0
Re: Freie radikale
Hallo, das hört sich alles so chemisch an. Ist das wirklich ungefährlich und hat keinerlei Nebenwirkungen ? Und wie wirkt es der Cellulite entgegen ? Und warum findet man keinerlei weitere Informationen im Netz ???
mfg

carina , 25.10.2003 23:22
Homepage:   ICQ:0
Re: Freie radikale
Hallo, freie Radikale werden im Körper auch durch Trinken reinen Aloe-Vera-Gels zerstört. Das Immunsystem wird gestärkt und man fühlt sich einfach wieder toll. Achte aber bitte darauf, reines Gel zu nehmen, es sollte unbedingt das Siegel des IASC haben - dann ist es wirklich rein. Du kannst ja mal auf meine Homepage gucken. Wenn Du mehr wissen möchtest, helfe ich gern - mail mich einfach an

Gruß Carina





 
 Themen
  Badeöle
  Cellulite
  Intimpflege
  Ohrenschutz für
  Flugreisen

  Ätherische Öle
  Teebaumöl

  Ungeziefer
  Rotbuschtee
  Blutdruck senken
  Lichtschwiele
  Heilkräfte des Toten
  Meeres

  Badekur

  Blasen vorbeugen
  und richtig behandeln

  Zahnpflege
  Nagelpflege
  Ostereier färben
  Ätherische Öle gegen
  Ungeziefer


  Tageslichtlkampe
  Forum
  Venen
  Diabetes
  neue Themen
  Sitemap
  Beauty Produkte