Lippen



Caro , 11.6.2002 18:57
Homepage:   ICQ:0
Lippen
Hallo, ich hab gehöhrt, dass , wenn man sicher jeden Tag 1/4 h die Lippen mit einer Zahnbürste fest bürstelt die Lippen dicker und geschmeidiger werden! Ist da was drann??? Oder wisst ihr eine bessere Idee Lippen mehr zur Geltung zu bringen? (nicht mit Lippenstift)???

MFG CARO

Nicole , 6.8.2002 11:49
Homepage:   ICQ:0
Re: Lippen
Also, wenn Du tatsächlich eine halbe Stunde mit deiner Zahnbürste sauf deinen armen Lippen rumrubbelst fangen die höchstens an zu bluten... :-) Also, das mit der Zahnbürste ist ein guter Trick, um die geschmeidig zu kriegen, vor allem im Winter, weil man so alle heut fetzen abkriegt, so erscheinen die Lippen gepflegter, ausserdem werden sie mehr besser durchblutet! Aber nicht 15 minuten sondern nur so lange drüber fahren bis du ein anders Gefühl has. Und ganz sanft und keine harte Bürste nehmen!!! Ansonsten ein für Dich angenehmes Lippenbalsam suchen, wenns kein Lippennstifft sein soll. Git aber auch Lippgloss, in zarten Tönen, der kaum als Lippenstifft auffällt...




 
 Themen
  Badeöle
  Cellulite
  Intimpflege
  Ohrenschutz für
  Flugreisen

  Ätherische Öle
  Teebaumöl

  Ungeziefer
  Rotbuschtee
  Blutdruck senken
  Lichtschwiele
  Heilkräfte des Toten
  Meeres

  Badekur

  Blasen vorbeugen
  und richtig behandeln

  Zahnpflege
  Nagelpflege
  Ostereier färben
  Ätherische Öle gegen
  Ungeziefer


  Tageslichtlkampe
  Forum
  Venen
  Diabetes
  neue Themen
  Sitemap
  Beauty Produkte