Teebaumöl



Kurt ,  8.7.2001 17:19
Homepage:   ICQ:0
Teebaumöl
Hallo, Stimmt es, daß man Teebaumöl gegen Pickel pur auftragen muss? Kurt
 

Patty ,  11.8.2001 1:27
Homepage:   ICQ:0
Re: Teebaumöl
Hallo Kurt! Das hilft zwar ganz gut, aber leider trocknet die Haut dadurch total aus und das sieht dann auch nicht besser aus... Besser ist der Pickeltupfer mit Teebaumöl vom Body Shop, da ist noch allerlei pflanzliches Zeugs drin. Gruß, Patty
 

Helga ,  29.3.2002 13:30
Homepage:   ICQ:0
Re: Teebaumöl
Was Patty sagt stimmt. Auch diesen Nachteil kannst Du ausschalten.
Hilfe bei Pickel, Akne, Herpes und vieles mehr mit nur einem Produkt tropfenweise einfache Anwenden.
Melaleuka (Teebaumöl) in Jojobe hilft sofort. Kein krabbeln, keine Weiterentwicklung, bei bereits entstandenen Pickel, Bläschenschnelle Hilfe ohne Narben und keiner Hautaustrocknung.
Verbraucherpreis 20 ml 10,00 Euro.
Willst du es für 7,15 Euro haben? Dann kannst Du es weiter vermitteln und dabei 40 % bis 76 % Geld verdienen. Interesse?
 

Katrin ,  10.7.2002 18:38
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Teebaumöl
Hi Helga! Ich würde gerne wissen, wos das zu kaufen gibt und ob es wirklich so gut ist? Gehen die Pickel schnell weg? Hilft das Melaleuka in Jojobe auch in dem Bikinibereich? Bitte schreib bald zurück. Katrin
 

Nathalie ,  6.9.2002 12:06
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Re: Teebaumöl
Hallo Karin,

kleiner Tipp: mit so schafen Sachen würde ich nicht in der Bikinizone rumhantieren - vielleicht versuchst Du es einfach
mal mit einer Aftershave-Pflege, da kann ich die von Nivea
for Women empfehlen. Vorausgesetzt, die Pickelchen kommen
vom rasieren ;o) Bei mir hats wunderbar geholfen.
 

Jordan ,  22.9.2002 12:00
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Re: Re: Teebaumöl
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen!Hilfe hefen gegen pickel?Auch wenn ihr nicht bei der Thema Hefe seit möchte ich gerne euch mal fragen!
Mfg
 

Jens ,  12.12.2002 12:23
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Re: Teebaumöl
Hallo,

... ich benutze Melaleuka in Jojoba-Öl zwar erst seit knapp 2 Monaten, aber ich kann nicht behaupten, daß es "scharfes" Zeug ist ...

Es ist sehr mild und das Jojoba-Öl pflegt zugleich die Haut.

Mein Tipp:
Versuche es einfach an den besagten Stellen aus!

Viele Grüße
Jens
 

Jens ,  28.7.2003 10:28
Homepage:   ICQ:0
Teebaumöl - Melaleuka in Jojoba
Hallo,

nachdem nun fast ein Jahr vergangen ist und möchte ich meine Erfahrungen mit dem "Melaleuka in Jojoba" mitteilen.

Ich habe es in den verschiedensten Körperbereich mit tollem Erfolg angewendet (und das mach ich auch weiterhin).

1. Herpes - am Anfang wollte ich es nicht glauben, aber es hilft bei mir sehr gut, so dass der Herpes-Ausbruch schon im Anfangsstadium unterdrückt wird und es nicht mehr zum offenen Ausbruch mehr kommt. D.h. sobald es sich leicht rötet bzw. juckt, reibe ich es 3-4 mal am Tag ein und nach 1-2 Tagen ist schon wieder alles in Ordnung!
2. kleinere Wunden, Blasen - nach dem tollen Ergebnis beim Herpes habe ich es auch bei kleineren Schürf- und Schnittwunden und bei offenen Blasen (Hand und Fuß) angewandt und auch hier eine sehr positive Auswirkung auf den Verlauf der natürlichen Heilung festgestellt. Es verheilt deutlich schneller und gerade bei Blasen ist es bei mir am nächsten Tag schon fast wieder in Ordnung gewesen.
3. Zahnfleischbluten - bekannterweise ist der Mundraum ein Tummelplatz für die verschiedensten Bakterien ... also spüle ich regelmäßig meinen Mundraum mit Melaleuka - mein Zahnarzt ist zufrieden.
4. entzündete Stellen im Mund (Fisten, Abten oder wie die Dinger auch heißen) - wer sie hat, der kennt die Schmerzen, die solche entzündeten Stellen verursachen und das es eigentlich kein "wirksames" Mittel dagegen gibt. Doch auch hier habe ich endlich Melaleuka eingesetzt und es ist die echte Freude, wenn eine solche Stelle nach wenigen Tagen wieder verheilt ist und nicht ein bis zwei Wochen schmerzt.
5. Pickel - hier habe ich lediglich die "dicken" entzündeten Dinger eingerieben (nachdem ich sie ausgedrückt habe) und auch hier war nach ca. 2 Tagen eigentlich alles wieder im Lot!

Mittlerweile benutze ich das Melaleuka in den verschiedensten Bereichen, eigentlich immer wenn es irgenwo schmerzt oder die Haut gereizt, gerötet oder verletzt ist. Aufgrund der Jojoba-Kombination zieht es sehr schnell ein, riecht nur einige Minuten (reines Teebaumöl zum Vergleich stinkt wie die Pest und zwar EWIG, da es nicht in die Haut einzieht!).

Im Prinzip kann ich es jedem empfehlen. Probiert es einfach aus und ihr werdet sehen, dass dies die am besten investierten 10 Euro eueres Lebens sind!

Viele Grüße
Jens
 

Ute ,  30.1.2004 17:47
Homepage:   ICQ:0
Re: Teebaumöl - Melaleuka in Jojoba
Hallo Jens,

wo genau kann ich dieses "Teebaumöl - Melaleuka in Jojoba" denn kaufen?
Hab noch nie davon gehört.

Danke und viele Grüße,
Ute.
 

Pickelmeister ,  27.4.2004 15:15
Homepage:   ICQ:0
Re: Teebaumöl
No
 

Sidonia ,  22.5.2004 13:54
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Teebaumöl - Melaleuka in Jojoba
Hi an alle!

Ich möchte euch alle vor Teebaumöl warnen!! Habe es erfolgreich gegen Herpes angewendet, nur danach habe ich eine Allergie auf der Lippe bekommen, die juckt und brennt und jetzt immernoch (nach fast 4 Wochen) da ist!!

Grüße, Sidonia
 

- ,  4.7.2004 15:38
Homepage:   ICQ:0
Re: Teebaumöl
Ich rate euch nur eins, benutzt nie Teebaumöl!!! Manchen hilft es vielleich, aber ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe es mal ausprobiert und am nächsten Tag waren meine Pickel doppelt so groß.
 

ugur ,  8.7.2004 20:42
Homepage: -   ICQ:0
Re: Re: Teebaumöl
hallo,
ich habe pickeln und meine frage lautet kann ich dazu von der apotheke teebaumölcreme kaufen und weil die haut danach trocknet kann ich ja eine creme auftragen die vor trocknen schutzt oder nich also ich denke teebaumöl creme und vor trocknen schutz creme ist das richtige für mich oder ist was anderes gut für mich.
Und wenn was anderes gut für die pickeln sind kannst du mir dann die creme name senden aber ich will die creme von der apotheke kaufen hab keine lust es zu suchen also ich will wissen was gut für meine pickeln sind. Ich danke voraus
ugur
 

Jessy ,  28.8.2004 18:16
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Teebaumöl
Das das Teebaumöl so teuer ist stimmt aber nicht.Bei dm kosten 20ml ca.3Euro und in der Apotheke ca.4-5 Euro.
 

fantine ,  11.11.2004 21:38
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Re: Teebaumöl
Hallo,

ja, das stimmt, es gibt sehr günstiges Teebaumöl z. B. bei dm oder bei Aldi usw. usf. Hierbei müsst Ihr nur bedenken, dieses Teebaumöl ist in Alkohol gelöst, d. h. es trocknet nicht nur die Haut aus, sondern reizt sie auch ungemein. Achtet darauf, daß das Teebaumöl in Jojobaöl gelöst ist, dann ist es so supermild, daß Ihr es an empfindlicheren Körperstellen, besonders empfindlichen Personen z. B. auch bei Kindern anwenden könnt. Dieses Teebaumöl brennt übrigens überhaupt nicht und kann auch innerlich angewandt werden! Aber nur Teebaumöl in Jojobaöl gelöst!
fantine
PS Der Anwendungsbereich ist so riesig, daß man es ohne Angst auch bei den Haustieren und Pflanzen benutzen kann!
 

Roby ,  8.1.2005 18:35
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: Re: Re: Teebaumöl
Für Katzen toxisch. Katzen können durch die fehlende Fähigkeit zur Glucuronidierung (Verstoffwechselung) diese Verbindungen nur sehr langsam ausscheiden, die Inhaltsstoffe des Teebaumöls reichern sich im Körper der Katze an, es kommt zur Vergiftung.Taumeln, chronische Abmagerung, Zittern, Unruhe, Schwäche sind die nur zu gut bekannten Symptome einer Teebaumöl – Vergiftung. Nicht selten endet die Vergiftung mit Koma und Tod der Katze. Selbst wenn Tierbesitzer ihren Katzen nur wenige Tropfen Teebaumöl zur Flohbekämpfung auf das Fell tropfen, so können die Katzen doch bei der Fellpflege toxische Mengen aufnehmen und erkranken.
Eine Anwendung bei der Katze ein unkalkulierbares Risiko und aus Gründen des Tierschutzes abzulehnen. Selbst wenn es im Einzelfall nicht zu sichtbaren Vergiftungserscheinungen kommt, können Langzeitfolgen insbesondere nach wiederholter Anwendung nicht ausgeschlossen werden.
 

dmx chica ,  22.1.2005 18:31
Homepage: hino   ICQ:8970
Re: Re: Re: Re: Teebaumöl
geht doch zum artzt das hilft e nichts aber probiert zahnpasta honig mit bananen das hilft.....
 



 
 Themen
  Badeöle
  Cellulite
  Intimpflege
  Ohrenschutz für
  Flugreisen

  Ätherische Öle
  Teebaumöl

  Ungeziefer
  Rotbuschtee
  Blutdruck senken
  Lichtschwiele
  Heilkräfte des Toten
  Meeres

  Badekur

  Blasen vorbeugen
  und richtig behandeln

  Zahnpflege
  Nagelpflege
  Ostereier färben
  Ätherische Öle gegen
  Ungeziefer


  Reiseapotheke
  Körperfett
  Venen
  Diabetes
  neue Themen
  Sitemap
  Beauty Produkte