Dicke Oberschenkel



Jasmin,  7.6.2003 18:36
Homepage:   ICQ:0
Dicke Oberschenkel!!!
Hi Leutz, ich bin 14 Jahre alt und wiege 55,5 Kg auf einen Meter 70...Ich bin total unzufrieden mit mir...Meine Oberschenkel sind grausam..sie haben einen Umfang von 53!! Zentimeter..ich will so schlak seinw ie ein Model, doch ich bins noch nicht..Ich muss nochmal 3 Kg aubsprecken ---habe schon knapp 4 Kg abgespeckt durch Trennkost --- wie viel Sport müsste ich machen um möglichst schnell meine Traumfigur zu erhalten?? Bitte meldet euch..danke.
Ciao.
Jasmin
 

,  25.6.2003 15:26
Homepage:   ICQ:0
Re: dicke Oberschenkel!!!
es ist besser übergewichtig zu sein als untergewichtig ich bin es untergewichtig ich muss so viele madikamente nehmen und wenn du sport treibst dann ist es so: du wirst nicht leichter denn dein fett verwandelt sich nur zu muskeln!
wenn du schlank sein willst denn iss NICH MEHR SO VIEL FLEISCH! SONDERN NUR NOCH GEMÜSE ODER FRÜCHTE!
SO WIE MELONEN ORANGEMN USW. UND ZU TRINKEN SOLLTES DU AUCH NUR NOCH FRUCHTSAFT NEHMEN!!!!!!!!!!DAS WEHRE AM BESTE UND NUR NOCH ZUM SAGEN NICHT BLD GEMEINT ABER ICH BIN 11 UND GERADE MAL 15 KG SCHWEHR! BITTE NIMM NICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELEICHT 3 4 KG ABER BITTE ICH WILL NICHT DASS DU SO ENDEST WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR ZU DEINER GESUNHEIT!!!!!!

IN LIEBE DEINE MILENA
 

anja,  15.10.2003 12:56
Homepage:   ICQ:0
Re: zu dicke Oberschenkel!!!
mädel, du bist doch nicht dick!!!! 55,5 kg bei 1,70m ist völlig normal und auf keinen fall dick!! warum willst du denn so schlank sein wie ein model?! ich wollte auch mal so schlank sein, da hab ich angefangen anzunehmen, dann bin bei meinem traumgewicht gewesen, aber alle haben zu mir gesagt ich sollte mehr essen, ich sei viel zu mager!! ich hab gedacht die sind doch bloß neidisch und wa stolz auf meine figur. doch irgendwann hab ich mich ne halbe ewigkeit lang vor den spiegel gestellt und hab gemerkt, dass es doch nicht soo schön ist wie ich immer gedacht hab!!! denn ich hatte echt kaum noch nen hintern, es war total flac und sah überhaupt nicht mehr sexy aus!! außerdem habe ich an denbrüsten so dermaßen abgenommen, dass es auch total flach war, also überhaupt keine sexy kurven mehr!!
ich bitte dich: NIMM NICHT MEHR AB, DU HAST DAS ABSOLUTE TRAUMGEWICHT UND WÜRDEST NUR UNGLÜCKLICH SEIN, WENN DU TOTAL DÜRR WÄRST WIE EIN MODEL!!!
 

Alone,  21.2.2004 21:18
Homepage:   ICQ:0
Re: Re: dicke Beine!!!
Hey mädel!!!

bist blöd??? ich wieg jetzt 74 (von 62) und ich bin grad 1.58 m und ich glaub auch kaum das ich noch wachsen werde da ich schon 17 bin.

ICH FINDE DICH ECHT TOTAL SCH**** WAS DU HIER ABZIEHST; VON WEGEN DU WILLST ABNEHMEN; ICH FINDE DU BIST SCHON MAGERSÜCHTIG; ICH MEIN WENN DU ES NICHT EINSIEHST DAS DU SCHON DIE PERFEKTE FIGUR HAST!!!!!!! ich würd echt alles machen und alles dafür geben 55 zu wiegen, denn bei 1.58 ist 55 kg optimal!

Aber ich schaff es nicht bin jetzt endlich von 77 auf 74 gekommen, und ich mach grad diät.

Ich heul tag und n8 weil ich dick bin und nicht anziehen kann wozu ich lust hab und was mir gefällt und so...und du bei 1.70 und 55 kannst echt nur so nen dummen gelaber von dir geben... und bist grad mal dumme kindische 14... also sowas regt mich echt auf!!!so wirst du doch wirklich magersüchtig mädel mach dir doch mal gedanken darüber, du könntest sterben, stell dir mal vor du kommst auf die 50 kg dann kommst du dir immernoch zu dir vor und irgendwann stehst du da mit dem finger in den hals und abgemagert bis auf die knochen mit nur 30 kg *würg* ich glaub kaum das dich da noch irgend nen jungen attraktiv findet.

das kommt jetzt zwar bissl spät aber hätt ich vorher dieses "forum" gefunden hätt ich eher geschrieben bzw. "angebrüllt" ich will echt nur das beste, magersüchtig ist nicht toll aber übergewicht auch nicht (ich weiß es !)
rechne mal deinen BMI aus, 20 -25 ist normal gewicht und du hast ganz bestimmt 17 oder so ich weiß es nicht genau

grüßle Alone
 



 
 Gesundheit
Körperfett
Körperfett-Anteil
BMI-Rechner
Infothek Eisen
Eisen Tagesbedarf
Diabetes
Diabetischer Fuß
teebaumöl schwarzkümmel
Herpes
Blutdruck
Zecken Borreliose
Risikogebiete FSME
und Borreliose

Schutzmaßnahmen
gegen Zecken
teebaumöl schwarzkümmel
Schwarzkümmel
Venen
Economy-Class-
Syndrom

Mit TBS gegen
Flugreise-Thrombose

Vitalstoffe
teebaumöl schwarzkümmel
Freie Radikale
Hausstauballergie
Pollenflug-Kalender
Kochsalz für
verschnupfte Nasen

Kopfläuse
Darmhirn
teebaumöl schwarzkümmel
Inkontinenz
Gerstenkorn

Löwenzahn
Preiselbeeren
Erkältung
Low Carb Diät
Sättigungsindex
teebaumöl schwarzkümmel
Taille Hüfte Quotient
Diät ohne Hungern

Ballaststoffe
BMI Definition
Haarausfall
Kinderpflaster
Impfkalender
teebaumöl schwarzkümmel
Migräne
Zink Tagesbedarf

Emser Salz
Erkältung
Zwiebelsirup
Gesundheit
Sitemap
Gesundheit Produkte